Unify

Aus AliceWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Unify-Prinzip, bzw. On Net-Gespräche
Unify-Prinzip, bzw. On Net-Gespräche

Inhaltsverzeichnis


Was ist die Option Unify?

Die Option Unify unterscheidet sich von der alten Definition der On Net-Gespräche nur in dem Punkt, dass ein Alice-Kunde nun auch kostenfrei zu einer Alice Mobilfunkkarte telefonieren kann, ohne selber eine SIM-Karte gebucht haben zu müssen. Diese "Option" wurde Anfang 2010 "neu erfunden".


Was sind On Net-Gespräche?

Was bereits zu Zeiten, als Alice noch Hansenet hieß, für Wirbel auf dem Telefonmarkt sorgte, ist auch heute noch fester Bestandteil für die Alice-Community. Gespräche innerhalb der Alice-Community werden kostenlos angeboten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei den Verbindungen um Mobilfunk- oder Festnetz-Verbindungen handelt und welcher Alice-Kunde nun zu welchem Alice-Kunden telefoniert. Die Aktion ist immer halbjährlich befristet, wurde aber seit Gründung Hansenets im Jahre 1995 nie ausgesetzt.




Ansichten
Persönliche Werkzeuge