AliceWiki Diskussion:Datenschutz

Aus AliceWiki

Datenschutz
Wechseln zu: Navigation, Suche

Information povrides brightness of which we could notice the realism. Furthermore this is lovely good an individual and provide in-depth knowledge. Thank you for the pleasant report

Was stf6rt ihr euch an dem Wort? Befremdlich und manipulierend ist nur seine Verwendung!Ich finde: bseesr ein Wutbfcrger als ein Opferlamm! Man unterstellt dem Wutbfcrger, dass er voller Wut gegen alles ist, und man will nicht sehen, dass der mfcndige Bfcrger wfctend darfcber ist, immer wieder von seinen Vertretern hinters Licht geffchrt zu werden! Der Wutbfcrger ist nicht per se GEGEN S21, sondern dagegen, dass ihm S21 als Infrastrukturprojekt verkauft wird! Da kann er zwar eine Alternative vorstellen, K21, die aber wird verrissen, was den Bfcrger wfctend macht! Wut deshalb, weil er den Volksvertretern und den Lobbyisten hilflos ausgeliefert ist. Alle guten Argumente ze4hlen nichts, weil S21 politisch gewollt, K21 dem eigentlichen Ziel, ne4mlich Stadterweiterung, aber nicht zutre4glich ist. Da kann man doch nur wfctend werden! Und wenn man deshalb nicht gleich auswandert, bleibt man auch Bfcrger dieses Landes: Wutbfcrger eben Verarscht, frustriert, desillusioniert und trotzdem friedlich. DAS genau macht die anderen wfctend!Ist euch nie aufgefallen, dass man uns genau das zum Vorwurf macht, was die anderen falsch machen? Lasst uns doch stolz sein auf unsere Wut und das Lfcgenpack mit ihrer Diffamierung nicht noch den Sieg davon tragen!

[Bearbeiten] YouqQIvnAhRvrnQy

sagt:Damit kmmost du erst jetzt rüber.  Jedes Mal hab ich “geflucht”, als ich nach einem Rückspielen des Backups – überall sämtliche Passwörter auf dem iPad und iPhone neu eingeben musste … und so lässt sich das umgehen.Danke für den Tipp   erspart mir jetzt zumindest zukünftig diese Arbeit.Und wie ist das zu verstehen – bitte?Datenschutz ist nur aktiv, wenn gleichzeitig der Passcode aktiviert bleibt?
Persönliche Werkzeuge